wie kann Rapid meister werden die haben doch keinen guten fussball gespielt das is komisch da gibts andere die es normalerweise schaffen hätten müssen GAK oder Austria aber Rapid...... was denkt ihr darüber?
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
In Antwort auf:wie kann Rapid meister werden die haben doch keinen guten fussball gespielt
In Österreich Wird Nie Guter Fussball Gespiel Mal Ganz Ehrlich!!!! Find Das Voll Die Kinder Liega Und Auser Rapid Und Grazer Ak Macht Doch Dort Eh Keiner Meister!!! Nichts Ist Böse Gemeint Ich Mach Die Regle Nit Und Koschd Jo Nix
du hast recht elriemes bei uns ist der 2t liga fussball beser und das meine ich ernst spannend und sehr schnell weil dort extrem viel junge spielen oft sehr interressant zum zuschauen
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
geil fc kokokoicdicnweuicnuechwcnhuiqwhucnweneucnulcnulnulcerncjweugferuvnqeicnicnricnweilcnicnseicnuicnufvuaernvusenuvnwejgfnsievgnejvnfjvejwbnruegueguervrueveverjcnierwfnrueuzuthvutrvhtuwvnwerivniwnvjrenvuwguricenicweicvnweuicneruinwivnerineeviernjviwrnverivnjweivrnuivwnvurnwuvrnuernvuwenvurvnweunvruvneuinhuvernuvernvunvurenusevurnvurwenjpvjreihjreivjwioervjwiernhvgkierwnhjvgiknhdruigjwehp
wird meister...sorry meine Tastatur ist mir truntergefallen