hall kein mensch da was soll das ich freu mich auf das forum weil meine frau gerade nägel macht und dann gehen alle schlafen oder schauen den bullen von tölz oder was!!!!!!
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
willkommen alle neuen hier freut mich das ihr vorbeischaut und viel spass hier im forum und das ist der thread wo sogar gespammt werden darf und das hoch offiziel den das ist der chattthread
genau dann bleibt es hier spannend es wird nie fad weil mann immer einen blödsinn schreiben kann und irgendeine antwort bekommst du immer auch wenn es noch so blöd ist
find ich sehr gut, weil man sonst immer ne halbe facharbeit schreiben muss bei vielen themen, obwohl man vielleicht nur eines sagen kann "geil" oder "saucool", "gefällt mir" und ähnliches *gg*
nein, wo denn genau? muss ich mir mal angucken. fands auch blöd, dass das mit dem "Now Listening Thread" als spam galt ... ich finds immer geil zu posten, wat man grad so hört ... so sieht man mal, wer welchen Musikgeschmack hat, außer Maiden *gg*
so vertschüss mich jetz aja lion schau dir das an allgemein werbung für unser forum dan weisst du was es alles für eier giebt na dann gute nacht meine herren