Ja ich muss euch ja unterstützen...was die hier imd eustchen abziehen...gewisse Leute ist echt nicht schön. Wobei man da noch Respekt vor TheTrooper haben muss, der wenigstens die Eier hat, es vor allem zuzugeben. Aber der Forumsretter Nick war ja mal der Lacher schlechthin^^
ich hab vermutungen...leider welche die mir selber nicht so passen... Aber ich behalt die ganz sicher für mich. Falls es dann falsch ist, wär ich wieder der Arsch^^
i glaub des auch lassen wie dieses thema thema sein und vergessen es so schnell wie möglich was die anderen sagen ist uns doch egal hauptsache tropper hat nicht recht mit seiner ausage das dass forum äh nur 2-3 monate haltet, wir werden dieses forum halten und weiter aufbauen damit es irgendwann genau so gross wird wie das deutsche......(hoff ich halt)
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
na, da hab ich mit meiner Behauptung wohl recht gehabt... das "board" ist richtiggehend dabei zu zerfallen, wenn überhaupt wird noch im offtopic gespammt mit kindergarten-beiträgen wie "sex sex sex is das fein"
stelle hiermit erfreulich fest: Board klinisch tot, die Leiche ist zwar noch on, aber trotzdem tot. Und jetzt nehmt den Müll off, damit dem ansehen der maidenfans nicht noch weiter geschadet wird.