Hi Hi Bin der Lion aus dem anderen Maiden-Forum. Komme zwar aus Berlin und nicht Österreich, aber mir wurde gesagt, wenn ich Lust habe kann ich ja mal vorbeischaun und ich hab Lust Das orientieren fällt mir ja hier sehr leich *gg* Gruß The_Iron_Lion
hallo ich bin der watto - ich bin erst seit etwa einem monat iron maiden fan - haba uch noch keine cd - aber das was ich kenne ist klasse - deshalb hab ich mich mal bei euch angemeldt - ich will ja gleichgesinnte kennenlernen - ansonsten höre ich so sachen wie limp bizkit, linkin park und korn (hach! die sind so gut) - war auch erst vor kurzem bei einem konzert von den ärzten - mann war das hart - naja ansonsten bin ich halt so einer - meine haare sind schon mindestens 6 cm lang - ich krieg schon ärger zu hausen deswegen - ich hoffe ihr nehmt mich gut auf und - metal rulez the palnet - yeah! und dann noch was mtviva roczone ist echt geil...aslo dann
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!